Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Zuhause

mein Job ist so langweilig das ich heute einfach nachhause gegangen bin. Der Vorarbeiter sagte zu mir ich solle die letzten zwei Stunden durch die Gegend laufen und beschäftigt aussehen und nichts mehr tun. Da habe ich Ihm gesagt das ich das ja schon seit zwei Stunden mache und ich dann jetzt nachhause gehe. Ich hätte nie gedacht das man mal so gelangweilt sein kann. Außerdem hat es mal wieder Probleme gegeben mit der Steuernummer. Nun sollte es aber endlich richtig sein und ich werde normal mein Gehalt bekommen ohne 40 % Steuern zu bezahlen. Zur zeit beschäftige ich mit dem Angeln noch einmal da ich mir das als Abwechslung ganz gut vorstellen kann. Im Hintergrund laufen also die Youtube Videos um mich zu informieren. Trotzdem werde ich jetzt erst mal kochen seit alle geknuddelt und gedrückt
4.8.15 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung