Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz kurz nur

Langweilig irgendwie ja das falsche Wort wenn man auf der anderen Seite der Welt ist um zu reisen. Doch nach der Op war ich nun eine ganze Woche im Hostel und habe mich geschont. Ich bin nur zum Verbandswechsel raus gegangen und vielleicht mal zum Angeln. Auch wenn das mehr in der Sonne liegen ist, denn Angeln kann ich immer noch nicht wirklich. Ich bin nur froh das ich ab morgen wieder zur Arbeit gehe. Arbeiten ist der einzige weg um die Situation zu verändern. Ich komme meinem Traum mit dem Auto zu reisen nur mit Dollars näher. Aber ansonsten finde ich es äußerst interessant das ich nun behaupten kann das ich hier in der Lage wäre hier ein ziemlich angenehmes leben zu führen. Mein Job ist hier sehr gefragt und die Australische Konkurrenz geht gegen null. Vielleicht habt ihr ja mal fragen
23.8.15 12:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung