Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richtung Abenteuer

Nun aber mal los, habe mir heute in den Hintern getreten und bin früher von der Arbeit abgerückt, um mal wieder Zeit für euch zu finden. Es ist nun endlich etwas mehr Schwung in die Sache gekommen. Auf der Arbeit gibt es nicht mehr wirklich etwas zu tun. Aber das ist für mich nun nicht mehr wichtig da ich am Montag mich auf machen werde und mit Vier weiteren Jungen auf einer Farm anfangen werde. Wir Starten am Montag und haben dann 6 Tage Zeit für eine Strecke von 350 km. Wir werden uns also schön Zeit lassen und uns tolle Plätze zum Campen suchen. Also einfach mal ausspannen und Australiens Küsten erkunden. Es wird nun langsam Warm hier aber nachts ist es noch bitter kalt. Ich habe hier jetzt zwar gute Freunde und ein wirklich angenehmes Leben, jedoch bin ich auch froh aus dem Alltag raus zukommen. Bin ja nicht hier um in einem Alltag zu landen. Australien ist manchmal wirklich gefährlich. Mir ist beim Arbeiten eine Redback begegnet das ist eine giftige Spinne. Sie war noch ziemlich jung und so mit nicht Angriffslustig und auch nicht Tödlich aber drei Tag krank ist man nach einem biss schon. Ansonsten habe ich wirklich nicht viel erlebt. Bin sehr gespannt was nun auf mich zu kommt. Ihr wisst ja wie beim letzten mal kommt es vor das ich dann Tage ohne I-net bin.Werde aber weiter Tagebuch führen und euch alles bei Gelegenheit zu kommen lassen. Ich muss bevor es los geht noch unbedingt neue Kleidung kaufen, da mir jetzt alles zu Groß ist. ich melde mich so bald ich kann. Macht es gut euer Reisender
17.9.15 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung