Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Erinnerungen

Heute ist einer meiner ersten Tage wo ich nicht zur Arbeit muss. Schön zwei Stunden länger schlafen, einen Kaffee in die Hand und an den Pc setzen. Schwups haben mich meine Gedanken los geschickt an zu hause. Immer wieder begegnet mir die Frage wieso bin ich eigentlich auf diese Reise gegangen. Ich vermisse zuhause, meine freunde, meine Familie, mein Verein und die Fliegerei. Ich bin nie wirklich unglücklich gewesen. Im Gegenteil ich habe zuletzt in Deutschland Ziele erreicht die ich für unmöglich gehalten habe. Hier begegne ich viele Menschen die auf der Flucht von zuhause sind. Weill Sie mit unserem System oder Familie e.c Nicht zurecht gekommen sind. Ich würde aber behaupten das es mir mit dem Heimweh immer noch besser geht als Denen, denn ich weiß wo ich hingehöre. Eine richtige Antwort auf die Frage wie so ich denn jetzt hier bin finde ich nicht. Ich denke das es für mein Ego wicht gewesen ist was zu tun worauf ich zurück blicken kann. Dieser Blog ist in gewisser weise so ziemlich der einzige weg meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Es läuft jetzt auf den blöden Satz hinaus den ich eigentlich nie sagen wollte. Ich bin schon ziemlich alleine auch wenn ich dauernd Leute um mich herum habe. Ich bin nun sehr froh das ich ich nun endlich los komme. Ein Tapeten Wechsel wird mich sicher auch wieder auf andere Gedanken bringen. Ich würde mal behaupten das jemand der sich in Gedanken so sehr mit zuhause beschäftigt wie ich. Bestimmt als gleicher Mensch zurück kommt. Also Marc mache dir keine sorgen. Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist das ich nicht so schnell wieder zurück bin. Und das ich so das ein oder andere anders angehen werde wenn ich wieder da heim bin.Habe euch super doll lieb
18.9.15 03:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung