Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


papa
( Email )
22.10.15 09:20
Lieber Stephan, ich wfreue mich sehr über Deinen Blog. Du schtreibst toll! Haeute habe ich mich zum ersten mal auf Rennrad geschmissen und bin zur Arbeit gefahren. Das geht super gut.
Ich werde an eine Boomi-Unterbringung arbeiten um öfters mit dem Rad zu fahren.
Jetzt muss ich etwas tun, es gibt tatsächlich 2 kleine Aufträge. Morgen werde ich ich Thomas Hagen auf dem Bau helfen, mal sehen, wie ich das schaff.

Bis bald mein lieber, fühl Dich auf den Arm genommen,



Mama
( Email )
24.9.15 04:22
Guten Morgen Dicki,
natürlich wirs Du immer unser Dickilein sein. Zumal der Name ja nicht wegen "dick" sein enstanden ist, sondern aus dem Loriot Weihnachts-Sketch stammt und viel eher die kleine bockige Art von dem kleinen Jungen wieder spiegeln soll. Und egal ob dicklich oder rank und schlank, wir haben Dich lieb, so wie Du bist. Und auch wir haben "Heimweh". Natürlich nicht in dem Sinne das wir so weit weg sind von zuhause wie Du, sondern in dem Sinne das wir Dich machmal ganz schrecklich vermissen, weil Du so weit weg bist von uns. Aber das ist alles ganz normal und es wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäre, gell?
Genieße die Woche ohne Arbeit, ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse und Eindrücke und hoffe natürlich das Du keine weiteren giftige Tiere triffst, weil das ist ganz speziell für mich, immer noch meine größte Sorge.
Ich habe Dich ganz doll lieb.
Fühl Dich umarmt
Küßchen Mama



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung