Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    restless-girl
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/stephandoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt geht es ins nichts

Freddy ist um 205 Dollar ärmer und die Heizung funktioniert noch immer nicht wirklich. Dafür geht die Klimaanlage jetzt. Schauen wir mal wie es wird. In jedem Fall geht es morgen los denn jeder Tag hier sind auch nur Kosten. Ich habe hier einen englischen Maurer getroffen. Der mir ganzschön Mut gemacht hat was den Verdienst und der Arbeitssituation in Perth angeht. Ich hoffe das Klappt alles so wie erhofft, so kämme ich einem eigenen Auto und einem ruhigen gewissen näher. Viel gibt es heute nicht zu berichten, alles ist eingekauft und verstaut mit über 70 Liter Wasser und essen für ca. 8 Tage werden wir morgen ca. 10 Uhr hier starten. Zum Glück habe ich noch einen Wasserspender gefunden an dem wir uns 30Liter abgezapft haben. Wasser ist echt teuer, dafür dass es lebenswichtig ist. Schöne Grüße und viel Spaß mit euerm 30 Grad Wochenende, ich werde bei 5 Grad im Zelt frieren
3.6.15 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung